iMac MultiTouch1 min read

Mac 12. Juni 2008 < 1 min read

author:

iMac MultiTouch1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die WWDC ist vorüber und für die meisten Menschen wohl eher enttäuschend. Was vorgestellt wurde, das hat sich im Vorfeld schon raus kristallisiert und sonst gab es eigentlich nichts neues.

Ich perösnlich habe vor allem etwas vermisst, neue Ankündigungen in Richtung Computer. Im Moment dreht sich bei Apple alles um das iPhone. Klar, mit dem neuen App Store hat sich Steve wieder einen hübschen Weg zubereitet an richtig viel Geld zu kommen. Das ist natürlich auch der Grund, warum auf den Exklusiv-Verkauf bei nur einem Provider im Land verzichtet. Je breiter das iPhone gestreut wird, desto mehr Einkäufe gibt es im App Store…

Tja, und wenn Apple nichts neues in Sachen Computer bringt, dann müssen wir nachhelfen! Hier ein Vorschlag aus dem Internet:

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.