iMac touch Konzept

Mac 25. April 2012 1 min read

author:

Renato

iMac touch Konzept

Reading Time: 1 minute

Keine Angst, es ist kein Gerücht sondern ein klar deklariertes Konzept eines Fans. Er hat die Patentanträge von Apple als 3D Animation umgesetzt. Sieht beeindruckend aus. Mit der Benachrichtigungszentrale ist auch schon ein erstes Feature von Mountain Lion eingebaut. Naja, ob ich tatsächlich einen so grossen Screen nach unten klappen würde um dann mit dem Finger auf Bildschirm herum zu kreisen? Ich weiss nicht…

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. Joel

    Das Problem werden wohl die zu kleinen GUI Elemente sein.

  2. Suap

    Traum *_*

  3. Qvieo

    Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Und manchmal würde ich bei meinem Mac auch wirklich einfach draufdrücken!

  4. Joost

    Aber man hat dann immer wieder den Bildschirm voller Fettflecken... Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, bei welcher Anwendung, außerhalb von Spielen vielleicht, man das benutzen sollte.. Beim schreiben würde ich dort immer auf die physikalische Tastatur zurückgreifen..

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.