In the Army now…1 min read

Apple 29. November 2008 < 1 min read

author:

In the Army now…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es ist wieder einmal soweit. Der Soldat Mitra wird eingezogen in die Schweizer Armee. Denn wir Schweizer dürfen ja bekanntlich so genannte Wiederholungskurse (WK) absolvieren welche im Volksmund liebevoll „Grüne Ferien“ oder „Bundesferien“ genannt werden. Für Nicht-Schweizer gibt es bei Wikipedia einen ausführlichen Bericht, wie das mit der Schweizer Armee genau abläuft.

Ich darf mit meinen Kameraden für den Unterhalt der unzähligen Bunker in der Schweiz sorgen. Das setzt natürlich voraus, dass man 95% seiner Einsatzzeit irgendwo unter Tage ist. Es liegt da auf der Hand, dass die Kommunikation gegen aussen sehr eingeschränkt ist und da kann es einem Internet-Junkie und Blogger schnell einmal langweilig werden! Aus diesem Grund möchte ich einen Aufruf an Euch starten! Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schickt mir doch etwas unterhaltsames, lustiges, nützliches, schönes… einfach etwas um meine Zeit im tristen Bunker zu überbrücken.

Das ganze soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Dem Versender mit der originellsten Idee schenke ich einen neuen iPod shuffle in der Farbe seiner Wahl! Alles was Ihr machen müsst, Eure Feldpost zwischen dem Montag 1. Dezember 2008 und dem Dienstag 16. Dezember an die folgende Adresse zu schicken:

Sdt Renato Mitra
HQ Kp 11/1 (D)
Militär 81022

Alle Einsendungen werden hier im Blog vorgestellt und verdankt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in den nächsten Tagen etwas unterhaltet. Herzlichen Dank jetzt schon mal!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.