iOS 4.2 für das iPad

iPad 16. September 2010

author:

iOS 4.2 für das iPad

Es wurde schon von Apple angekündigt. Nun dürfen die Entwickler bereits eine erste Beta Version herunterladen und auf Ihren iPads, iPod touchs und iPhones ausprobieren. Meine Wenigkeit hat das neue, unvollständige iOS 4.2 bereits seit gestern auf dem iPad und es läuft erstaunlich stabil! Mehr dazu gibt es später, dafür ausführlicher…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
9 Comments
  1. capo

    Seit dem update auf 4.2 tut bei meinem bekannten die Swisscom Datenverbindung mit 3g nicht mehr.

  2. Rene

    Wieso wurde das unter die Kategorie Videos abgespeichert wenn kein Video zusehen ist? Irgendwie ist der Blog ein erweiterst twitter Account. Mehr als 5 sätze postest du nicht mehr.

  3. Doemu

    Irgendwie ist dieser Artikel unfertig. Ungewohnt von dir soetwas zu lesen. :(

  4. Hugo

    Ich habe das gleiche Problem wie Capo, kann man da jetzt etwas gegen tun?

  5. Renato

    @Rene: Wieso? Das Video ist doch da, oder? Leider ist meine Zeit auch nicht immer in gleich grossen Stücken verfügbar für das ApfelBlog. Und die Muse muss mich auch noch treffen für gute Artikel... Aber es stehen ja ein paar interessante Reviews an. =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.