iOS 7 Beta 6 saugt den Akku leer!1 min read

iPhone 17. August 2013 < 1 min read
iOS 7 Beta 6

author:

iOS 7 Beta 6 saugt den Akku leer!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiOS 7 Beta 6

Vor wenigen Tagen hat Apple überraschend iOS 7 Beta 6 den Entwicklern zur Verfügung gestellt. Ãœberraschend darum weil man die sechste Version eher nächste Woche erwartet hätte und man langsam aber sicher eine Gold Master (GM) Version erwartet hat. Die sechste Ausgabe von iOS 7 sollte eigentlich nur unspektakulär einen Fehler mit iTunes in the Cloud beheben.

Leider kamen aber viel mehr Probleme mit Beta 6! Seit dem Update hält das iPhone keine sieben bis acht Stunden durch und der Akku ist runter bei null! Zuvor mit Beta 4 und Beta 5 hatte mein iPhone auch nach 12 Stunden immer noch 50 bis 60% der Akku-Ladung. Auf meinen Tweet hin vor ein paar Stunden gab es auch schon Rückmeldungen. Ich bin nicht der einzige mit den Akku-Problemen. Anscheinend gibt es hier und da auch einige Abstürze…

 

Das wäre demnach ein neuer, trauriger Rekord. Bisher war immer die Beta 2 die schlimmste Version. Es war diejenige Ausgabe mit den meisten Fehlern. Beta 6 von iOS 7 macht hier der Beta 2 gehörig Konkurrenz! Ein Grund mehr, dass Beta-Versionen von Softwareprodukten wirklich nur von Entwicklern auf Testgeräten verwendet werden sollte. Wer von euch nutzt auch iOS 7 und hat auch Probleme? Wenn ja, welche?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.