iOS App Perle: Chameleon Clock1 min read

iPod, iTunes & Music 23. Juli 2012 < 1 min read
Chameleon Clock

author:

iOS App Perle: Chameleon Clock1 min read

Reading Time: < 1 minute

Neben schönen, einfachen und simplen Wettervorhersage-Apps gibt es auch einfache, schöne und aufgeräumte Uhren-Apps. Ein aktuelles Beispiel dafür dürfte Chameleon Clock sein. Als Hintergrund der Uhr wird das Bild der iPad oder iPhone Kamera ausgegeben. Alternativ kann aber auch der Chameleon-Effekt eingeschaltet werden. Dann analysiert die App das Kamera-Bild und gibt einen passenden eintönigen Farbton als Hintergrundbild zur Uhrzeit aus. Somit passt sich die Farbe beispielsweise dem Wetter, bzw. Sonneneinfall an. Ein wirklich schöner Effekt.

[appext 539959446]

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.