iPad 16GB Wifi – And the Winner is…

iPad 23. März 2010

author:

iPad 16GB Wifi – And the Winner is…

Wie versprochen hab ich gestern den Zahlen-Zufallsgenerator kurz nach 18:00 Uhr laufen lassen um so den glücklichen Gewinner eines iPad 16GB Wifi zu ermitteln. Ganze 510 Personen haben an dem Wettbewerb teilgenommen und einer wird sich demnächst über ein kostenloses iPad erfreuen dürfen.

Gezogen wurde die Zahl 412 und damit hat der Kommentar von speedo das iPad 16GB Wifi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Speedo wurde soeben auch per Mail über den Gewinn informiert. Das iPad wird übrigens durch Werbeeinnahmen vom ApfelBlog.ch finanziert.

Sobald ich die Postadresse von speedo habe und Apple das iPad in der Schweiz zur Bestellung frei gibt, wird das Gewinner-Exemplar geordert.

Wie immer bleibt mir am Schluss nur zu sagen, herzlichen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Demnächst gibt es wieder interessante Artikel im ApfelBlog.ch zu gewinnen. In der Zwischenzeit gibt es noch einen kostenlosen Eintritt an das Seminar Mobile Marketing & Branding im Wert von CHF 490.- bis zum 2. April zu gewinnen.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
13 Comments
  1. speedo

    Judihui, ich freu mich riesig!

  2. guli32

    Gratuliere!! :-)

  3. FiSH

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

  4. Martin Rechsteiner

    Gratuliere dir speedo, wir bekommen hoffentlich ein Bild von dir und deinem Gewinn zu sehen ;-) viel Spaß damit und dir Renato danke für dein engagement... Gruß Martin

  5. jack mongo

    Gratuliere

  6. Strongbow

    Super, wie geil ist das denn!!!!! Gratuliere

  7. Technikblog

    Cool, Gratuliere!!!

  8. marc69

    Ich gratuliere auch, erwarte aber kurz nach Erhalt des iPad einen umfassenden Testbericht ;-)

  9. Erik

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  10. webreaders

    Super! Herzlichen Glückwunsch.

  11. Pascal

    Herzliche Gratulation - hätte auch gerne gewonnen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.