iPad Launch Party im Apple Store Zürich1 min read

iPad 27. Mai 2010 2 min read

author:

iPad Launch Party im Apple Store Zürich1 min read

Reading Time: 2 minutesApple Store Zurich

Morgen ist es soweit. Das iPad wird in der Schweiz offiziell verkauft. Wer ein iPad vorbestellt und etwas Glück hatte, dem wurde das berührungsempflindliche Tablet bereits gestern übergeben oder wird heute im Verlauf des Tages geliefert. Die Speditionsfirmen in der Schweiz sind sich einfach nicht gewohnt Pakete längere Zeit in den Lager zu halten. Was rein kommt, soll auch schnell wieder raus zu den Kunden… Schlecht für Apple, gut für uns! Weiter scheint man mit den grossen mengen nicht ganz klar zu kommen. So haben TNT und UPS den Trackingstatus für die iPad-Lieferungen eingestellt. Anscheinend wäre es zu aufwändig gewesen die je 4000 bis 5000 iPads einzuscannen.

iPad Party
Wer aber etwas besonderes erleben möchte, der wird am Freitag sein iPad bei einem der zahlreichen Verkaufsstellen abholen. eine richtige Party wird wohl wieder im Apple Store Zürich an der Bahnhofstrasse abgehen.

Aus gut informierten Kreisen weiss ich, dass man im Apple Store an der Bahnhofstrasse etwas erleben kann!
Beinahe das ganze Apple Store Team wird an dem Tag anwesend sein und in neuen T-Shirts die Wartenden unterhalten und bedienen. Man wird, je nach Wetter, mit Getränken und Regenschirmen versorgt! Die Kunden werden auf zwei Warteschlangen verteilt. Eine für das iPad Wifi und eine weitere für das iPad 3G. Jeder Kunde wird dann einem Spezialisten zugewiesen, der nach dem Verkauf dem Kunden auf Wunsch das iPad sofort für den persönlichen Gebrauch einrichtet.

Ich persönlich kann leider wegen geschäftlichen Terminen nicht vor Ort sein. Ich wünsche aber allen jetzt schon eine tolle iPad-Launch-Party! Rockt die Bahnhofstrasse in Zürich!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.