Beeindruckendes iPad-Dock von Jean Michel Jarre1 min read

iPad 28. April 2012 < 1 min read
iPad Dock von Jean Michel Jarre

author:

Beeindruckendes iPad-Dock von Jean Michel Jarre1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPad Dock von Jean Michel Jarre

Der Künstler Jean Michel Jarre hat nicht nur beeindruckende Licht-Shows, sonder tüftelt auch immer am perfekten Sound. Mit dem AeroPad Two hat er sich einmal mehr selber übertroffen. Die Soundqualität konnte ich zwar nicht selber testen, aber bei einem Musik und Licht Perfektionisten wie Jarre, habe ich keine Sekunde Zweifel, dass das nicht super klingt.

An den drei Ports kann ein iPod, iPod touch, iPhone oder iPad angebracht werden, je nach dem in welcher Ausrichtung man das Gerät mit dem AeroPad Two haben möchte. Vier 30W Lautsprecher und ein 80W Subwoofer sorgen dann für einen guten Klang mit ordentlichem Rums! Die Rückseite besteht aus rostfreiem Stahl mit Chrom-Ãœberzug und die Frontseite kann je nach Geschmack verändert werden mit Bambus-Holz, einer schwarzen oder weissen Abdeckung. Das AeroPad ist 86cm breit und 30cm hoch und kommt auf ein Gewicht von 10 Kg.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.