Heute: iPad 2 in der Schweiz1 min read

iPad 25. März 2011 < 1 min read

author:

Heute: iPad 2 in der Schweiz1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seite heute 02:00 kann das iPad 2 in der Schweiz und in weiteren 24 Länder auf der Welt im Apple Online Store bestellt werden. Heute Abend ist dann das iPad 2 auch physisch erhältlich in den Apple Retail Stores. Alle Stores, selbst die Apple Premium Reseller, schliessen um 15:00 Uhr die Geschäftslokale und bereiten sich auf den Verkauf der iPad 2 vor. Punkt 17:00 Uhr öffnen die Lokale wieder und starten den Verkauf!

Wo werdet Ihr Euer Glück versuchen? Lieber Online in aller Früh, oder doch physisch vor einem Store? Es wäre, meiner Meinung nach, eine schöne Geste wenn Ihr Euch hier austauscht wo es noch iPad 2 zu kaufen gibt und wo die Apple Tablets bereits ausverkauft sind. Ãœbrigens, Olten ist ja seit dem letzten Jahr gleich mit zwei Apple Reseller beglückt worden: Heiniger AG und Ingenodata. Da darf man sein Glück auch versuchen…

P.S.: Natürlich kann man das iPad auch gerne hier mit etwas Glück gewinnen

Update 06:45
Im Apple Online Store sind alle Geräte von Anfang an mit einer Lieferzeit von 2 – 3 Wochen versehen. Somit wird es wohl Ende April bis die Online-Besteller ein iPad 2 in den Händen halten können. Wer es schon früher haben möchte, der muss vor den Stores anstehen gehen. Aber Achtung, in den Reseller Stores gibt es nur sehr wenige Geräte und vor dem Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich sind aktuell ca. 30 Personen welche bereits anstehen. Der Twitterer @greezer kommentiert und fotografiert fleissig. Vor dem Apple Store im Glattzentrum ist mgandalf noch alleine…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.