Heute: iPhone 12 Apple Event1 min read

Apple 13. Oktober 2020 < 1 min read

author:

Heute: iPhone 12 Apple Event1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute Abend um 19 Uhr startet das nächste Apple Event. Erwartet wird das iPhone 12 und vielleicht noch ein paar andere Überraschungen wie ein HomePod mini.

Du kannst die Keynote ganz bequem über die Apple Website verfolgen. Wer es gerne gross hat, kann das Spektakel auch mittels Apple TV am Fernseher geniessen. Wer über kein Apple Endgerät verfügt, kann das Event auch auf dem YouTube-Channel von Apple mitverfolgen.

Ich selber werde die Keynote natürlich verfolgen. Wie gewohnt bekommt ihr dann eine Zusammenfassung von mir, hier im ApfelBlog.ch. Ich werde jedoch das neue Web Stories Format mal ausprobieren und darüber berichten. Ideal für Smartphones, kurz und knackig und kann in Echtzeit ergänzt werden.

Leaks nehmen die Spannung

Es sind Bilder von Elan Blass aufgetaucht welche die vier iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max zeigen. Ebenso den HomePod mini in grau und weiss.

Ich würde mich freuen, wenn auch du dabei bist.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.