iPhone 3.0.1 Update ist da!

iPhone 31. Juli 2009 < 1 min read

author:

iPhone 3.0.1 Update ist da!

Reading Time: < 1 minuteiphone-3-0-1

Nachdem gestern also die nicht gerade kleine Sicherheitslücke in der aktuellen iPhone Software an der Black Hat Veranstaltung präsentiert wurde, hat es Apple endlich, nach sehr langer Zeit, geschafft den entsprechenden Patch zu liefern.Wahrscheinlich hätten es die Herren in Cupertino gerne gesehen, wenn die Sicherheitslücke erst mit dem normalen Update auf Version 3.1 hätte behoben werden müssen.

iphone-os-3-0-1

Das Update wieg gerade einmal 297,9MB und wird bei mir in diesen Minuten herunter gesaugt. Jetzt sind wir endlich vor der feindlichen Ãœbernahme per SMS geschützt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.