iPhone 3G sind ausverkauft!1 min read

iPhone 21. Juli 2008 < 1 min read

author:

iPhone 3G sind ausverkauft!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Zumindest beinahe… Bei Orange werden immer noch fleissig Geräte per Post verschickt und auch die Swisscom hat ab und zu wieder einmal ein paar Stück im Lager. Auch den Amerikaner geht es da nicht viel besser. Für uns abgeklärt hat das die Bloggerin Justine, auch bekannt als iJustine. Das ganze hat sie natürlich auf Video aufgenommen und bei YouTube veröffentlicht.

YouTube Link

Lustig finde ich den Titel des Videos „The world is out of stock with iPhones“, obwohl die Gute bloss in Amerika herum telefoniert. Man mag es der Tatsache anhängen, dass das hübsche Mädel mit den grossen Kulleraugen blond ist, oder aber weil Sie eben eine Amerikanerin ist und ausserhalb von USA eh nichts existiert ausser Terror und Entwicklungsländer…

Ach übrigens, wenn man dem Focus glauben soll, dann kommt der nächste grosse Schub an iPhone 3G sogar erst wieder im Oktober. Ich persönlich tendiere jedoch eher auf August, denn ich glaube kaum das die Swisscom und Orange einfach einen Termin für bestehende Kunden ansagen ohne Rücksprache mit dem Lieferanten zu nehmen… oder doch?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.