iPhone 4 – FaceTime Werbespot

iPhone 11. Juli 2011

author:

Renato

iPhone 4 – FaceTime Werbespot

Auch für FaceTime ist Apple wieder am werben. Tatsächlich nutze ich persönlich FaceTime viel zu wenig. Meistens nur, wenn ich ohne Familie im Ausland bin. Das ich es so wenig nutze, liegt vor allem daran, dass Apple die API noch nicht an Entwickler frei gegeben hat und somit FaceTime bisher noch nicht ausserhalb von der Apple-Welt zum Einsatz kommt… Solange Apple nichts dagegen unternimmt, wird Skype wichtiger bleiben…

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.