iPhone

iPhone 4S ist eine HD-Videokamera

24. November 2011

author:

iPhone 4S ist eine HD-Videokamera

Da wollte doch einer am Coca Cola Tanzwettbewerb teilnehmen und hatte keine Videokamera. Kein Problem, nehmen wir die paar Szene eben mit dem iPhone 4S auf. Was für ein Ergebnis. Ein iPhone 4S in den Händen eines Begabten gibt so einen Film! Respekt.

Besten Dank für den Hinweis Chris.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. Paddy

    Unbestritten ein cooles Filmli. Aber wenn soviele Einstellungen auf menschenleeren Plätzen auftauchen, tue ich mich schwer damit, zu glauben, dass das wirklich ein Amateurprojekt war. Das sind mehr als "ein paar Szenen", die husch-husch mit dem iPhone gefilmt wurden. Das riecht eher nach stundenlangem Rohmaterial, wenn man mich fragt. Tut aber keiner. Also bleibt's dabei: Echt cooler Clip.

  2. mamo

    schliesse mich dem paddy an, so ganz amateur ist das wirklich nicht, alleine schon die post mit slowmotion und freeze frames sind nicht ganz ohne! geil gemacht!!!

  3. Furby

    wenn ich vergleiche auf youtube die aufnahmen eines 4s und das hier dann ist das klar ned möglich ;)

  4. Steve

    Ich denke schon, dass mit 4S gefilmt wurde, aber dann wurden die Sequenzen mit einem Profi-Programm bearbeitet und geschnitten (Final Cut Pro...?) ganz cooler Clip :-)

  5. Adrian

    ^Natürlich würde es ein Anfänger nicht gleich so gut hinkriegen, ABER ein Anfänger würde das auch nicht mit einer professionellen SONY Kamera hinkriegen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.