iPhone 5 auf Apple Website (angeblich) aufgetaucht [Updated]

iPhone 9. August 2011 < 1 min read

author:

iPhone 5 auf Apple Website (angeblich) aufgetaucht [Updated]

Reading Time: < 1 minute

Angeblich soll das iPhone 5 auf der Website von Apple Schweiz aufgetaucht sein. In meinen Augen eher unwahrscheinlich, dass die Schweizer Apple Website solche Informationen beinhaltet. Ich gehe davon aus, dass das iPhone 5 zuerst wieder in Amerika gestartet wird und erst Wochen später den Weg nach Europa findet. Für einen Fake ist das Video aber aufwändig gestaltet… Respekt. Und wenn es kein Fake ist, dann ist Apples Geheimhaltungspolitik so löchrig wie ein Schweizer Käse…

Danke für den Hinweis Peter.

Update – Nur ein Fake!
Es ist definitiv nur ein Fake und Dominic hat es mit seinen Adleraugen aufgedeckt! Für einen kurzen Augenblick erscheint in der Browser-Adresszeile, dass die angebliche Apple Schweiz Website lokal auf dem Rechner von Peter abgelegt ist. Respekt für die mühevolle Arbeit!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.