iPhone 5 kommt am 7. September 2011

iPhone 20. Juni 2011

author:

iPhone 5 kommt am 7. September 2011

iPhone 5

Es wird ja schon länger gemunkelt, dass das neue iPhone 5 im September auf den Markt kommen soll. Dieses Gerücht wird unterstrichen mit der Ankündigung, dass iCloud und iOS 5 im Herbst 2011 kommen soll.

The International Business Time will jetzt aufgedeckt haben, dass das iPhone 5 am 7. September 2011 kommt!

It’s a little over two more months of agonizing wait for iPhone fans. The latest buzz in the market is that Apple will release the much-awaited iPhone 5 in the first week of September, and some tech websites have gone ahead to make the prediction that the device will arrive on September 7.

Apple muss dringend mit einem verbesserten iPhone kommen, sonst verliert Apple den Anschluss an die Mitbewerber wie Android OS und Windows Phone 7… Denn viele gerüchteweise angedachten Funktionen werden von den Android Smartphones bereits unterstützt.

(via Cult of Mac)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Qvieo

    Ich denke dinge die nichtmal Smartfones sondern auch herrkömmliche Telefone wie Radio oder auch social anbindungen sollten Verbessert werden. Es sieht ein bisschen so aus als ob neue Hardware nichtmehr in das Concept von Apple reinpasst. Das alte iOS flair sollte vlt auch mal ein wenig aufgefridcht werden. Ichrede nicht vom Home menü sondern eher so von dem deign der Leisten usw.

  2. Mike

    Den Anschluss verlieren? Ich sehe keinen Bereich, in dem Die Konkurrenz mich überzeugt. Ich würde mir das iPhone 5 kaufen, auch wenn es 'nur' einen schnelleren Prozi hat... - die Kamera ist super - es sieht extrem edel aus - Software vom feinsten - mit icloud geniale Dienste gratis Mit diesem Komplettpaket kann die Konkurrenz noch lange nicht mithalten!

  3. Martin Rechsteiner

    hmmm, heisst also wieder fleissig beginnen mit sparen :)

  4. Ralph

    Oh ne, dass heisst wieder in der Nacht um zwei aufstehen um so ein Ding zu erstatten..... Oder dann doch anstehen vor dem Apple Store? Fragen über Fragen.... Grundsätzlich denke ich, dass das iPhone 4 mit iOS5 w'scheinlich schon mehr ist, als man je von einem Handy erwarten durfte. Dann: Ich hoffe immer noch, dass man die iCloud durch Time Capsule ersetzen kann. Möchte nämlich nicht all mein Zeugs bei denen auf dem Server haben. Man hat ja bei Dropbox gesehen, was bei Sicherheitslücken geschehen kann.

  5. Remo Mazzoleni

    Also ich muss eucht gestehen, dass ich als Applefan dieses Jahr auf das iPhone 5 verzichte... Apple humpelt der Konkurrenz nur nach. und ob das iPhone 5 dem Samsung Galaxy S 2 wirklich gewachsen ist bezweifle ich stark. P.S habe heute das Galaxy S2 bestellt ;)

  6. qwerty

    Ich komme aus Augsburg und bin Student der wiwi augsburg. Der Blog ist cool! Weiter so!

  7. Em

    So das war dann wohl ein fail!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.