iPhone 5 Konzept Video

iPhone 24. August 2011

author:

iPhone 5 Konzept Video

Keine Angst, mit dem Video will niemand ernsthaft sagen wie das neue iPhone 5 aussehen wird und so tun will, als wäre er bereits im Besitz dessen. Es geht eigentlich viel mehr darum ein Wunschkonzert zu eröffnen, was das neue iPhone können sollte/müsste. Meiner Meinung nach etwas weit weg von der Realität, dennoch wäre es schöne Spielereien.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
One Comment
  1. Haru

    Cool, einfach cool. Aber kann mir mal jemand sagen, für was der HOME Button noch gut ist? (Nachdem man mit 3,4 Finger Gesten eingeführt haben wird)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.