iPhone 5 oder 4S im September und MacBook Air am Mittwoch?

iPhone Mac 14. Juni 2011 1 min read

author:

iPhone 5 oder 4S im September und MacBook Air am Mittwoch?

Reading Time: 1 minute

Es wäre wohl untertrieben wenn ich sagen würde, die Apple Gerüchteküche broddelt “wieder”. Meiner Meinung geht das schon unter dauerbroddeln seit Januar… Immer kommen Termine zu Veröffentlichungen und Features der neuen Geräte aus irgendwelchen Ecken.

Aktuell hält sich ein hartnäckiges Gerücht, dass Apple die letzten Tests für das neue iPhone macht und somit eigentlich bereit ist ab Herbst 2011, eventuell September, die Welt zu erobern. Passenderweise mit dem neuen Betriebssystem iOS 5. Ãœber die Spezifikationen ist soweit nichts bekannt. Einzig und alleine mit dem neuen Prozessor A5 aus dem hause Apple darf man wohl rechnen. Ziemlich sicher wird dieses Jahr noch das bestehende Gehäuse, bzw. Aussehen, verwendet.

Wie es scheint dürfen wir uns aber bereits am Mittwoch über Neuerungen freuen. Am Dienstag sollen die Schaufenster der Apple Stores verdunkelt werden, damit die neuen School Promo Aktionen vorbereitet werden können. Ebenso soll am Mittwoch ein neues MacBook Air vorgestellt werden. Wir dürfen gespannt sein.

Ãœbrigens werden auch Updates für Mac Pro und Mac mini, insbesondere in Anbetracht, dass demnächst das neuen Betriebssystem Mac OS X Lion Server erhältlich sein wird.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.