iPhone 5 Unboxing. Nicht.

Apple iPhone 12. August 2011

author:

iPhone 5 Unboxing. Nicht.

Einmal mehr taucht ein Video auf mit dem angeblichen iPhone 5. Dieses mal als Unboxing-Video. Ein grösseres Display soll das iPhone haben, dünner sein und wieder die abgerundeten Ecken wie damals beim iPhone 3G und iPhone 3GS. Mir erscheint das Video wenig glaubhaft, denn das angeblich neue iPhone wurde nicht gestartet und auch nicht mit einem aktuellen iPhone 4 verglichen. Auch das LED-Blitz scheint verschwunden zu sein…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. Daniel

    Also so würde ich es nicht kaufen! Sieht ja aus wie mein 3GS.

  2. Renato

    @Daniel, neben dem äusserlichen Aussehen gibt es ja aber noch die inneren Werte. Und die zählen ja! =)

  3. Iphoner

    Ich hoffe sehr dass all die Fakes mit den abgerundeten Hinterseiten Recht behalten... Das ist viel angenehmer zum halten :)

  4. igazz24

    Wieso nicht - könnte schon sein. Nur der Aufdruck auf der Schachtel scheint mir einwenig hässlich ... wir werden's sehen - solange Ball flach halten Jungs ;-)

  5. Epicor

    Also selten so einen miesen Fake gesehen :D Haben wahrscheinlich die Rückenschale vom 3G oder 3GS, bissl abgefräst, damits dünner wird und vorne n display vom Samsung Galaxy S2 raufgeklebt :D Dieselbe Schachtel wie vom iphone4 (sogar selbe raumaufteilung in der Schachtel) und vorne auf die Box nur n neues Foto geklebt xD Da hat sich jemand nicht besonders viel Mühe gegeben xD lol

  6. Rechtschreibungsarsch

    Hier wird immer groß mit Technikwissen um sich geworfen, allerdings lassen so einfache Dinge wie die Bestimmung eines Artikels bezogen auf einen technischen Begriff zu wünschen übrig: --------------------------------------- LED = Light Emitting Diode = Lichtemittierende Diode / Leuchtdiode DIE Diode! -> DIE LED! (Hier sieht man oft ein "das" als Artikel was aber falsch ist!) --------------------------------------- Blitz DER Blitz! (Sollte soweit klar sein...) --------------------------------------- LED-Blitz Bei "LED-Blitz" bezieht sich der Artikel auf das Wort "Blitz". Dadurch kann nur ein "der" verwendet werden ("DER" Blitz). "DIE" würde sich fälschlicherweise auf "DIE" LED beziehen und "DAS" ist in jeder Weise falsch! Grüße von einem frustriertem Elektroniker...

  7. Renato

    Danke für die Aufklärung. Wahrscheinlich hab ich mir dann jeweils einfach "das LED-Lämpchen" oder "das LED-Licht" vorgestellt... =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.