iPhone 5C – Mit den Farben werde ich einfach nicht warm…1 min read

iPhone 22. August 2013 < 1 min read

author:

iPhone 5C – Mit den Farben werde ich einfach nicht warm…1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone 5C Farben

Im Internet erscheinen in immer kürzeren Schritten Fotos von iPhone-Rückseiten. Das erwartete Upgrade auf iPhone 5S kommt mit einer goldenen Ausgabe. Nicht gerade mein Geschmack. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten und irgend jemand wird es sicher kaufen.

Die kunterbunten Ausgaben vom iPhone 5C machen mir aber Kopfschmerzen. Zuerst konnte man sich die Farben noch schön reden in dem man davon ausging, dass die Neonleuchten, unter denen die ersten Bilder geschossen wurden, für eine Farbverfälschung gesorgt hätten. Nun aber tauchen hochqualitative Fotos auf und nun sogar ein Video aus Amerika mit genau diesen knalligen Farben.

Was sagt ihr zu den Farben? Wenn schon ein iPhone 5C, dann in Farbe? Oder doch lieber in schwarz oder weiss?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.