iPhone 5S mit Fingerprint-Sensor?

iPhone 5. September 2013 < 1 min read
iPhone 5S Fingerprint Sensor

author:

iPhone 5S mit Fingerprint-Sensor?

Reading Time: < 1 minute

Dieses Jahr versorgt uns Sonny Dickson mit allen Bildern rund um die neuen iPhone mit scharfen Fotos. Nun hat er auch das iPhone 5S Home-Button Bauteil abgelichtet. Im Vergleich zum iPhone 5 Home-Button hat sich doch einiges getan und man darf annehmen, dass der Unterschied im biometrischen Fingerprint-Sensor liegen dürfte.

Was haltet ihr davon? Wäre ein Fingerprint Home-Button die perfekte Ablösung des Sperrcodes? Oder ist es eher hinderlich, weil beispielsweise eine vertraute Person so nicht mehr auf das Gerät zugreifen darf/kann? Wie könnte der Fingerprint sonst noch helfen in der Bedienung eines Smartphones? Ich bin auf eure Ideen gespannt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.