iPhone 5S nimmt wunderschöne Fotos auf.

iPhone 8. Oktober 2013

author:

iPhone 5S nimmt wunderschöne Fotos auf.

iPhone 5S Fotografie von Jim Richardson
iPhone 5S Fotografie von Jim Richardson

Drüben bei National Geographic hat Jim Richardson seine Reise durch Schottland fotografisch festgehalten. Mit einem iPhone 5S. Ich glaube, alleine schon die Kamera ist es auch dieses Jahr wieder Wert auf die S-Generation aufzusteigen. Hier noch ein paar weitere Impressionen der iPhone 5S Fotos aus dem Instagram Account von Richardson.

Übrigens hat kein geringerer als Phil Schiller auf den Artikel aufmerksam gemacht. Über Twitter:

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. exeswiss

    Nunja, als könnte das dass iPhone 4S oder 5 nicht. Oder als könnte solche Bilder nicht auch ein normale User aufnehmen. Ich finde mein 5er nimmt Top Fotos auf. Wir haben auf unserer Irlandreise komplett auf eine herkömmliche Digicam verzichtet und voll auf's iPhone gesetzt. Hier die resultate... http://www.exeswiss.ch/wp-content/gallery/wallpapers/irland_felsen.jpg http://www.exeswiss.ch/wp-content/gallery/wallpapers/irland_kueste.jpg http://www.youtube.com/watch?v=8eAZf7YV5qI

  2. JMM

    Ich habe mir hier in London ein iPhone 5S in Space Grey gesichert und liebe es. Die Photos und Videos sind wirklich unglaublich, erst recht fuer ein Smartphone. Ich bin froh, dass Apple nicht mit dem Trend nach mehr MP geht sondern die Qualitaet der Pixel verbessert.

  3. Renato Mitra

    Wow! Sehr schön geworden die Bilder!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.