iPhone 5S und iPhone 5C jetzt schon in der Schweiz. Dank Digitec.1 min read

iPhone 30. September 2013 < 1 min read
Digitec - iPhone 5S und iPhone 5C

author:

iPhone 5S und iPhone 5C jetzt schon in der Schweiz. Dank Digitec.1 min read

Reading Time: < 1 minute Bildquelle: Digitec

Heute hat Digitec, Fachgeschäft im Bereich IT und Unterhaltungselektronik, mitgeteilt, dass man per sofort das iPhone 5S und iPhone 5C im Sortiment hat. Die Geräte werden aus England und Deutschland importiert und sind somit mit unseren LTE-Bänder kompatibel. Digitec konnte durch einen Grauimport die Wartezeit für iPhone-Fans abkürzen, denn bisher hat Apple noch immer keinen Termin genannt, wann die neuen Apple Smartphones bestellt, bzw. gekauft werden können.

Damit man zu den ersten, bzw. schnelleren, iPhone-Besitzer gehört, muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Für das iPhone 5S mit einem 64 GB Speicher in schwarz, Entschuldigung Spacegrau, muss man CHF 1149.- hinblättern. Voraussichtlich könnte der Preis bei Apple um die CHF 1010.- bis 1099.- liegen.

Digitec bietet die neuen iPhones aber auch vergünstigt mit Neuverträgen und Vertragsverlängerungen bei den Schweizer Mobilfunkprovier an. Leider nicht alle Modelle bei allen Anbieter… So kann man beispielsweise kein iPhone 5S 64GB in Spacegrau bei der Swisscom verlängern.

Und? Für dich interessant und eine Investition wert, oder wartest du lieber bis Apple Schweiz das iPhone 5S und iPhone 5C anbietet?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.