iPhone 6 soll am 9. September 2014 vorgestellt werden.1 min read

iPhone 6. August 2014 < 1 min read
iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll.

author:

iPhone 6 soll am 9. September 2014 vorgestellt werden.1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll.

Das iPhone 6 wird schon sehnsüchtig erwartet. Wenn Apple den Fahrplan wie bisher einhält, dann dürfte das neue, vermutlich grössere iPhone 6 im September 2014 präsentiert werden. Zwischenzeitlich kam das Gerücht auf, dass es Oktober wird. Nun aber wollen die Leute bei Re/Code den 9. September als sehr realistisch einschätzen. Während viele Medien auf den Zug aufspringen und den 9. September als gesetzt kommunizieren, sagt Apple natürlich gar nichts dazu.

Re/Code hat zwar gute Verbindungen zu Apple, aber vorerst ist das Datum mit Vorsicht zu geniessen. Unklar ist auch die Verfügbarkeit. Zwar sind bisher kurz nach dem Vorstellungsanlass die neuen Smartphones jeweils für Länder wie USA, Grossbritannien, Deutschland, Frankreich und weitere erhältlich, die Schweiz wird aber wohl erst in einer zweiten Welle in den Genuss kommen.

Wirst du dir ein iPhone 6 kaufen? Bleibst du beim Alten oder bevorzugst du Android oder Windows?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.