iPhone 6 – Wer möchte es schon heute?1 min read

iPhone 24. September 2014 < 1 min read
iPhone 6 Verpackung

author:

iPhone 6 – Wer möchte es schon heute?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute Nachmittag war ich für einen kurzen Besuch in Zürich. Genauer gesagt bei HandyDoktor.ch, welcher für iPhone Reparaturen bekannt ist. Warum? Weil es hier bereits das iPhone 6 gibt und mir ein Testgerät zur Verfügung gestellt wird. Wer keine Lust hat am Freitag vor dem Apple Store anzustehen, der kann sich ab heute eines der acht iPhone 6 Geräte zum Preis von CHF 1099.- holen. Also nur CHF 100 mehr als bei Apple… Folgende Geräte sind noch vorhanden:

  • 2 iPhone 6 in Silber, 128 GB
  • 2 iPhone 6 in Gold, 128 GB
  • 4 iPhone in Spacegrau, 128 GB

Abzuholen beim HandyDoktor.ch, Bahnhofstrasse 106 im 5. Stock in Zürich. Mein Testbericht folgt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.