iPhone 6 – Wish we could say more.

iPhone 6 – Wish we could say more.

iPhone 6 Event - Wish we could say more.

Apple hat heute Morgen die amerikanischen Medien offiziell eingeladen zu einem Special Event. Glaubt man den Gerüchten, so soll der Anlass dem iPhone 6 gewidmet sein und vielleicht sogar der iWatch, wenn man weiteren Stimmen glauben darf. Ich persönlich glaube noch nicht daran, dass Apple mit einem Gadget für an den Arm bereits im September vorstellen wird. Es sei denn, man stellt erst den Prototyp vor, ähnlich wie man es mit dem neuen Mac Pro gemacht hat.

Das wir am 9. September 2014 das iPhone 6 sehen werden, von dem gehe ich fest aus. Dann werden wir die Gewissheit haben, was das neue Apple Smartphone leisten kann, ab wann es im Handel sein wird und ob nun tatsächlich NFC eingebaut wurde oder eben doch nicht… Einige Tage bevor das iPhone 6 käuflich erworben werden kann, wird Apple auch iOS 8 zugänglich machen. Ich selber durfte es schon testen und bin bisher ganz zufrieden. Es gibt zwar noch ein paar Apps, welche noch nicht kompatibel sind, aber die Entwickler haben ja noch ein paar Wochen bis dahin.

Für den Apple Event am 9. September baut Apple übrigens extra ein Gebäude mit einer Bühne.

Apple iPhone 6 Event Stage

Bloss der Zweck ist noch unbekannt. Für ein Konzert? Vorstellung neuer Produkte? der iWatch? Bald wissen wir mehr…