iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Jet White.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Jet White.

Die Gerüchteküche hat bereits vor Jahresende angekündigt, dass Apple bald ein iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Jet White, bzw. Diamantweiss bringen könnte. Die Mockups dazu sehen gar nicht so schlecht aus. Ich persönlich mag das iPhone 7 Plus in Jet Black, bzw. Diamantschwarz sehr. bei der schwarzen Version weiss man kaum wo der Bildschirm anfängt und aufhört, zumindest wenn das Display nicht leuchtet. Dieser Effekt fällt beim Jet White natürlich aus.

Noch mehr Zuspruch bekommt das iPhone 7 in Jet White dank dem Tweet von Sonny Dickson. Er hat in den letzten Jahren zuverlässige Enthüllungen bei noch nicht veröffentlichten Apple Produkten publik gemacht.

Würde euch ein iPhone 7 oder iPhone 7 Plus in Jet White interessieren? Oder wartet Ihr lieber noch 10 Monate auf das Jubiläums- iPhone?