iPhone 8 – Das bisher schönste Konzept-Design.

iPhone 8 – Das bisher schönste Konzept-Design.

Aktuell machen wieder viele Skizzen und Mockups vom vermeintlichen, diesjährigen iPhone. Auch bekannt als iPhone 8, iPhone 10, iPhone Edition oder Jubiläums iPhone. Ein besonders schönes Konzept zeigen Thiago M Duarte und Ran Avni. Viele Gerüchte wie rahmenlosen Display, Touch ID Sensor im Display, Edge-to-Edge Display, umlaufender Edelstahlrahmen und die Rückseite aus Glas werden hier berücksichtigt.

Die haltlosen Gerüchte um einen Touch-ID Sensor an der Rückseite konnten, so denke ich, sinnvoll widerlegt werden. Wie ebenfalls vermutet, darf man aber eher mit einer kabellosen Lademöglichkeit rechnen.

iPhone 8 Wireless Charging

Wie gefällt euch das oben gezeigte iPhone Konzept im Video? Ich wäre sehr zufrieden damit…

iPhone Edition White

  • Johannes

    Keine Klinke, kein iPhone. Dennoch sieht es schick aus.

  • pixelforscher

    Sieht aus wie bisher. Habe nichts revolutionäres entdeckt. Das coolste scheint die wieder mit dem Gehäuse ebene Kamera zu sein, die beim iPhone 6 so deppert erhöht ist … Da muss designmässig schon ein bisschen was her, damit ich „Ah“ und „Oh“ sage …

  • Äusserlich wird sich wohl nicht sehr viel verändern. Da ist die Industrie langsam an die Grenzen gekommen. Apple kann noch mit den Materialien arbeiten und den Funktionen wie Touch-ID durch das Display. Zudem zählen doch die inneren Werte wie Unterstützung und Rechenleistung für Augmented und Virtual Reality, kabelloses Laden, etc. Nicht?

  • pixelforscher

    Sicher. Aber das kommt im Video ja nicht vor ;-) Da wird einfach mit Effekten und mit verstecken gearbeitet, man hat eigentlich eine Null-Information. Ich finde, es gab schon weitaus spannendere Konzepte für eine iPhone-Hülle.

  • Pingback: iPhone 8 Event - Let's meet at our place. - ApfelBlog()