iPhone Developer Day in Zürich1 min read

Apple 8. September 2009 < 1 min read

author:

iPhone Developer Day in Zürich1 min read

Reading Time: < 1 minuteiphone-developer-day

Am Donnerstag 8. Oktober 2009 findet in Zürich die erste iPhone Developer Day statt. Im Zürcher Technopark treffen sich erstmals verschiedene iPhone-Software-Entwickler und berichten an der Tagung über die Erfahrungen rund um die Entwicklung für das iPhone. Verschiedene Redner vermitteln Ihr Wissen und geben Tipps zur richtigen Vorgehensweise und Implementierungsstrategie.

Geladen sind Redner wie:

  • Raven Zachary
    Entwickler von zwei Top 20 iPhone Apps und Gründer der iPhone Dev Camps
  • Alex Cone
    Hauptausbilder bei iPhone Boot Camps
  • Jonas Schnelli
    Co-founder ARTACK Weblab
  • Adrian Kosmaczewski
    Gründer der Akosma SW (iPhone App Dev Shop)
  • Patrick Linskey
    iPhone App Development und Java expert
  • Patrick Bönzli
    Software Engineer bei Netcetera

Innert einem engen Tagesprogramm trifft man als Besucher also auf ein geballtes Fachwissen. Dennoch richtet sich die Tagung nicht nur an erfahrene Entwickler, die die Grenzen der iPhone Plattform erkunden wollen, sondern auch an Einsteiger auf der Suche nach Tipps und Tricks um den richtigen Einstieg zu finden. Der Tagespass kostet CHF 750.00 und kann online bestellt werden.

Ich werde an dem Entwicklertag teilnehmen und bin jetzt schon gespannt, wie viel Wissen ich den Experten abluchsen kann. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich Live via Twitter aus dem iPhone Developer Day melden und mindestens eine Zusammenfassung hier im Blog veröffentlichen. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen ApfelBlog-Leser persönlich an dem Entwicklertag kennen lernen würde.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.