iPhone für die Schweiz!

iPhone 25. September 2007 1 min read

author:

Renato

iPhone für die Schweiz!

Reading Time: 1 minute

Das iPhone gibt es ja bereits in den Staaten, UK und Deutschland. Und jetzt gibt es das iPhone auch für die Schweiz… als Bastelbogen. Nachdem ich entdeckt habe, dass es neben dem klassischen AT&T Bastelbogen auch noch einen für T-Mobile gibt, lag es auf der Hand, dass die Schweizer auch ein eigenes Bastelbogen-iPhone benötigen. Schliesslich müssen wir uns noch länger über die Abwesenheit des iPhones hinwegtrösten…

Hier könnt Ihr den Bastelbogen runterladen.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Gerd Schenk

    Und wo biite schön gibt es den Originalen Bastelbogen! Als Kartonmodellbauer würde ich mich über den Link freuen! gerd

  2. Renato

    @Gerd: Ich verstehe Deine Frage nicht? Den von Cingular, T-Mobile oder meiner von der Swisscom?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.