iPhone in New York ausverkauft?

iPhone 26. März 2008 1 min read

author:

iPhone in New York ausverkauft?

Reading Time: 1 minuteiPhone in New York ausverkauft?

Die Huffington Post in Amerika meldet, dass man in den drei Apple Stores in New York keine iPhones mehr bekommt. Im ApfelForum habe ich schon letzte Woche gemeldet, dass die 16 GB Versionen in New York und Boston nicht mehr erhältlich war. Und jetzt gibt es im Big Apple noch nicht einmal mehr die 8GB Version.

Wenn man ein iPhone in New York kaufen möchte, dann hat man noch in einem AT&T Store die grösste Möglichkeiten. Ob man das iPhone ohne Vertrag bekommt, dessen bin ich mir nicht sicher.

Die Newsseite TUAW meldet zudem, dass auch im Apple Online Store man geduld haben muss! Zur Zeit wartet man 5 bis 7 Arbeitstage bis man ein 8GB oder 16GB iPhone bekommt. Wahrscheinlich, weil die Geräte nun direkt von China aus verschickt werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.