iPhone ist sehr aktiv bei Flickr1 min read

iPhone 3. Mai 2008 < 1 min read

author:

iPhone ist sehr aktiv bei Flickr1 min read

Reading Time: < 1 minuteDas iPhone bei Flickr

Wie die aktuelle Statistik „Beliebte Fotohandys“ in der Rubrik Kamerasuche zeigt, sind iPhone Benutz am aktivsten mit Fotos schiessen und auf Flickr hochladen. Ganz offiziell gibt es ja noch keine Möglichkeiten Bilder vom iPhone direkt auf Flickr hochzuladen. Natürlich gibt es in der Zwischenzeit einige Apps die man installieren kann, wenn man denn das iPhone freigeschaltet hat.

Natürlich gibt es auch noch den legalen weg, die geschossenen Bilder via iPhoto auf den heimischen Mac zu laden und von dort aus Flickr mit den neuen Bilder zu füttern. Ein Anstieg der iPhone kurve darf also noch erwartet werden, wenn die neue iPhone Firmware draussen ist, und es auch legale Applikationen gibt, Bilder vom iPhone direkt auf Flickr zu laden.

Gesehen bei iFun.de

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.