iPhone kabellos mit Strom versorgen1 min read

Apple iPhone 6. Juli 2012 < 1 min read
iPhone kabellos laden

author:

iPhone kabellos mit Strom versorgen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das iPhone ohne Kabel mit Strom zu versorgen… das wär doch was! Apple hat darauf auch bereits ein Patent angemeldet. Wer aber nicht bis zu der endgültigen Lösung warten will, oder kann, der darf sich auch eine einfache Lösung basteln. Voraussetzung ist, dass man das iPhone voneinander nimmt und tatsächlich Kenntnis davon hat, was man eigentlich herum schraubt…

So viel sei gesagt, einfach erscheint mir das nicht, aber seht gleich selber im Anleitungsvideo:

(via Cult of Mac)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.