iPhone kabellos mit Strom versorgen

Apple iPhone 6. Juli 2012
iPhone kabellos laden

author:

iPhone kabellos mit Strom versorgen

iPhone kabellos laden

Das iPhone ohne Kabel mit Strom zu versorgen… das wär doch was! Apple hat darauf auch bereits ein Patent angemeldet. Wer aber nicht bis zu der endgültigen Lösung warten will, oder kann, der darf sich auch eine einfache Lösung basteln. Voraussetzung ist, dass man das iPhone voneinander nimmt und tatsächlich Kenntnis davon hat, was man eigentlich herum schraubt…

So viel sei gesagt, einfach erscheint mir das nicht, aber seht gleich selber im Anleitungsvideo:

(via Cult of Mac)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Marc

    Das ist ja Hammer.!!!!! Es wäre cool, wenn das im Tisch eingebaut werden kann oder unten dran gemacht werden kann.

  2. Pada

    Ich bin kann mir sehr gut vorstellen, dass das Apple das im neuen iPhone einsetzen wird. Zwar ist die Technik schon länger bekannt (siehe Palm Pre) aber Apple wird es wieder scahffen, es als neu und revolutionär anzupreisen... ;-) Ich würde mich sehr freuen und würde mir gleich eine Ladestation auf den Schreibtisch und eine auf den Nachttisch stellen.

  3. Danny

    die Idee ist ja mal der Hammer! Ich selber lade meine Mac Maus auch per Induktion (spezieller Akku) und möchte es nicht mehr missen! Wäre toll sowas auch im iPhone zu haben!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.