iPhone nano – Aufgewärmte Gerüchte1 min read

iPhone 16. Februar 2011 < 1 min read

author:

iPhone nano – Aufgewärmte Gerüchte1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es ist noch nicht lange her, da haben wir über ein mögliches iPhone nano gerätselt. Nun ist es wieder soweit… Die Gerüchteküche spricht davon, dass es dieses Jahr soweit sein wird und Apple ein kleines, günstigeres iPhone nano veröffentlichen wird. Entsprechend sind auch schon wieder einige mehr oder weniger gute Mockups im Netz aufgetaucht.

Das Wallstreet Journal will wissen, dass Apple an einem iPhone arbeitet, welches nur halb so gross sei wie das aktuelle iPhone. Bei den Mockups wird zum ersten Mal auch das Thema mit dem eingesparten Home-Button aufgegriffen. Wenn man Platzsparen kann, dann wohl beim Home-Button und entsprechende Patentanträge hat Apple ja schon eingereicht, dass man getrost auf den Knopf verzichten kann. Eine Frontkamera muss in den meisten Fällen auch den Sparmassnahmen weichen…

Ich persönlich sehe ja nicht so den Sinn eines kleinen iPhones. Von der Grösse her ist das aktuelle iPhone eigentlich perfekt. Einem kleineren Bildschirm kann ich nichts positives abgewinnen… Wie seht Ihr das? Würde Euch ein iPhone nano aus den Reserven locken?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.