iPhone Software 2.0.1 ist da!1 min read

iPhone 5. August 2008 < 1 min read

author:

iPhone Software 2.0.1 ist da!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seit heute ist die neue iPhone Software 2.0.1 da. Es handelt sich dabei um ein reines Bug fix. Es sollen also Fehler damit behoben werden. Leider ist die Information über die verbesserte Software sehr spärlich. Zu verbessern gäbe es aber sicher einiges. Das Adressbuch ist und die Texteingabe ist langsam…

Ich persönlich halte mich noch einen Moment zurück mit dem Update. ich gehe aber davon aus, dass das aktuelle Pwnage auch diese Software-Version vom iPhone locker freischaltet.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.