iPhone Update auf 2.2.1 ist da1 min read

iPhone 28. Januar 2009 < 1 min read

author:

iPhone Update auf 2.2.1 ist da1 min read

Reading Time: < 1 minute

In der Nacht auf heute hat Apple still und heimlich ein kleines Wartungsupdate für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Gute 246 MB schwer ist die Aktualisierung und bringt nur ein paar Verbesserungen. Beispielsweise soll damit die Stabilität des Browsers verbessert werden und ein Problem, dass Bilder welches aus dem Programm Mail gesichert wurden, nicht richtig angezeigt werden können. Abgesehen von den paar Verbesserungen gab es aber anscheinend keine Neuerungen.

Das Update kann kostenlos via iTunes geladen werden. Leute die das iPhone mit einem Jailbreak oder mit YellowSn0w versehen haben sollten sich jedoch noch zurückhalten. Selbst das iPhone Dev-Team rät noch abzuwarten!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.