iPhone Wochenrückblick 11/09

Details zum neuen iPhone
Hier will es wieder einer wissen und packt Details aus, wie das neue iPhone (Hardware) daher kommt.

Interessante Fotos mit dem iPhone aufnehmen
Das Phänomen ist ja schon seit der ersten Generation bekannt, dennoch hat Michael das ganze nochmal etwas ausführlicher dokumentiert mit vielen Beispielen

iPhone OS 3.0
Am kommenden Dienstag wird Apple das neue iPhone Betriebssystem OS 3.0 einem auserwähltem Kreis von Journalisten vorstellen. Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet.

iBluetooth veröffentlicht
Wer sein iPhone einem Jailbreak unterzogen hat ist hier im Vorteil. Mit iBluetooth wurden die Bluetooth-Restriktionen aufgebohrt. Dank dem kleinen Programm können Bilder via Bluetooth versendet und empfangen werden…

Trivial Pursuit für iPhone und iPod Touch
Electronic Arts wird im Laufe des März das beliebte Spiel Trivial Pursuit auf das iPhone bringen. Noch mehr Spielspass für unterwegs.

  • Pingback: Renato Mitra()

  • cybi

    ui da wills wirklich einer wissen.
    wenn das alles stimmen würde, uff.
    schon wieder ein neues iphone ;-)

  • apfelblogger

    Der gag (welcher eigentlich keiner ist) mit den Fotos find ich echt lustig. Ich hab die Erfahrung mit dem Verzerren auch schon gemacht, aber noch nie so extrem. Neues iPhone wär schon toll, da ich mit den jetzigen 16GB bereits mehrmals an die Grenze gestossen bin.

    @Renato: ich glaub der „iBluetooth“ link ist falsch verbinden!

  • also das mit den fotos auf die kamera schieben… tststs… wohl noch nie etwas von der relativitätstheorie geöhrt ;) der zug ist schneller gefahren als er gedacht hatte :D

    neues iPhone? finde ich noch nicht direkt nötig. das einzige was von mir aus gesehen hardware technisch aufgerüstet werden kann ist kamera (mind 3Mp) und evtl. eine front kamera für videotelefonie – was ich aber eigentlich beides nicht brauche!

    ich hoffe deutlich auf die 3.0. hoffentlich ein vernünftiges navi, copy&paste und ich wär schon glücklich ;)

  • @apfelblogger: Danke, ist gefixt.

  • Pingback: m_Blog » Blog Archive » So fotografiert ein iPhone()

  • elPerstin

    Das tolle ist ja, dass der Hirsch, der „Details“ über das neue iPhone (4G?!) rausplaudert nur folgendes sagt:

    Das neue iPhone kann mehr, ist schneller und generell besser als das jetzige.

    Das kann ich auch o.O
    Allerdings verschwende ich für so nen Trash nich meine Zeit ;)