iPhone Wochenrückblick 13/09

Skype kommt auf’s iPhone
Gizmodo will erfahren haben, dass voraussichtlich schon in der nächsten Woche die VoIP-Software Skype für das iPhone vorgestellet wird.

TomTom will Navigations-App für iPhone 3.0 herausbringen
Der Profi in Sachen Navigationsgeräte TomTom will, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, für die kommende iPhone Software 3.0 eine Navigations-App bringen. Das zumindest will der MacObserver wissen

Patent-Streit zwischen Apple und Schweizer Firma
Die Firma Monec aus der Schweiz, hat anscheinend ein Patent auf das Darstellen von E-Books auf Touch-Screens. Jetzt hat Monec Apple verklagt… Es ist nicht das erste mal, dass ich mich über Sinn und Unsinn der Patente frage…

InstallerApp ohne Jailbreak
Das InstallerApp kann für einen Betrag von 5 Euro bezogen werden. Dieses sorgt dafür, dass ohne Jailbreak inoffizielle Apps auf dem iPhone oder iPod touch installiert werden können. Bisher gibt es aber mehr Klagen und Probleme als Erfolge!

Externe Tastatur ans iPhone hängen
Das geht tatsächlich ohne Jailbreak, dafür mit vielen Kabel… Wer es trotzdem noch interessiert, hier geht es weiter.

iPhone übersteht Hacker-Wettbewerb
Während alle Internet Browser auf einem Computer relativ schnell gehackt werden konnten, hat das iPhone, wie auch die anderen Smartphones, alle Angriffe überstanden.

  • Pingback: Renato Mitra()

  • Pingback: Dave Kobrehel()

  • Nachtmeister

    Das mit der InstallerApp stimmt übrigens irgendwie nicht. Ich hab das Ding auch ausprobiert und bevor irgendwelche Sachen auf dem iPhone instaliert werden können, passt die App das iPhone an sprich dein iPhone wird „jailgebreaked“.

    Und für das muss wieder einmal der USB Kernel Expansion bei Leopard 10.5.6 ausgewechselt werden, weil, wie wir ja alle wissen, der Jailbreak mit diesem nicht mehr wirklich funktioniert.

  • Störungsquelle

    Skype aufm Handy – das ist endlich das, was ich brauche.

  • Ich mag das iPhone in das Bild. Sehr davolen. Es ist schade, dass nicht alle Filme, warum sie gestartet. Und der Rest der schöne, stilvolle, komfortable.

  • Don Fair

    Ich habe das InstallerApp auch ausprobiert!
    Und die konfiguration ist genau gleich wie bei den jailbreak programmen! ich würde auch sagen, das das gerät jailgebreaked ist!

  • Michael

    Hi
    Also bei mir hat der Installer und Cydia bestens funktioniert. Endlich diese tollen Zusatzprogramme, Hintergründe, Klingeltöne usw. usw.
    Toller Link
    Ich bin ja sowas von begeistert !!! Und das Ganze ohne Probleme und ganz einfach.
    Vielen, vielen Dank