iPhone Wochenrückblick 17/091 min read

iPhone 26. April 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 17/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Visual Voicemail nun auch für Orange-Kunden
Seit April können iPhone-Benutzer beim Provider Orange Schweiz nun endlich auch die Visual Voicemail-Funktion nutzen. Neukunden kriegen es direkt aufgeschaltet, während bestehende Kunden zuerst bei der Hotline anrufen müssen. Den Wink dazu bekam ich aus dem Hinterzimmer. Danke!

Nokia dankt Apple für das iPhone
Der Handy-Neuling Apple hat Nokia vorgeführt, wie ein Internet-fähiges Mobiltelefon funktionieren muss. Nokia hat es lange versucht und nie selber geschafft. Der Nokia Marketing-Vizepräsident Anssi Vanjoki dankt in einem Gespräch mit der BBC, Apple für die Einführung des iPhones.

1000 Millionen Dank
Der App-Store enthälr rund 35’000 Apps und diese wurden in nur neun Monaten insgesammt 1’000’000’000 mal herunter geladen! Den Hauptgewinn soll übrigens ein 13-jähriger eingeheimst haben…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.