iPhone Wochenrückblick 19/09

iPhone 10. Mai 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 19/09

Reading Time: < 1 minute

Mein iPhone ist auch ein Kompass
Screenshots von The Boy Genius Report sollen beweisen, dass das neue iPhone auch ein Kompass integriert hat. Ich denke mal nicht, dass man das mit ein bisschen Software lösen kann, oder?

iPhone 3.0 kann mit MMS umgehen, aber nicht für alle!
Apple hat in der kommenden Software endlich beigebracht, mit MMS Nachricht umgehen zu können. Im MacRumors Forum wird aber darüber berichtet, dass in der neuesten Beta 5 MMS für AT&T Kunden nicht mehr funktioniert. Haben hier die Provider ein Mitspracherecht? Oder ist es nur vorübergehend?

Nur noch Apps für iPhone 3.0
Apple rüstet sich für das Update im Juni! Per sofort werden für den App Store nur noch Apps zugelassen, die mit der neuen Firmware 3.0 kompatibel sind.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.