iPhone Wochenrückblick 19/09

iPhone 10. Mai 2009

author:

iPhone Wochenrückblick 19/09

Mein iPhone ist auch ein Kompass
Screenshots von The Boy Genius Report sollen beweisen, dass das neue iPhone auch ein Kompass integriert hat. Ich denke mal nicht, dass man das mit ein bisschen Software lösen kann, oder?

iPhone 3.0 kann mit MMS umgehen, aber nicht für alle!
Apple hat in der kommenden Software endlich beigebracht, mit MMS Nachricht umgehen zu können. Im MacRumors Forum wird aber darüber berichtet, dass in der neuesten Beta 5 MMS für AT&T Kunden nicht mehr funktioniert. Haben hier die Provider ein Mitspracherecht? Oder ist es nur vorübergehend?

Nur noch Apps für iPhone 3.0
Apple rüstet sich für das Update im Juni! Per sofort werden für den App Store nur noch Apps zugelassen, die mit der neuen Firmware 3.0 kompatibel sind.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Melo

    Der Appel Store ist heute morgen nicht erreichbar.

  2. eris

    na ich hoff mal, dass die 3.0 endlich kommt. ein releasedatum ist noch nicht bekannt, oder? und an ein neues iphone glaube ich auch nicht mehr, dass wäre doch längst schon angekündigt worden. dass die provider mitreden können ist denke ich schon möglich, aber ich sehe keinen grund warum sie das verbieten sollten. naja, abwarten und tee trinken =)

  3. Renato

    @eris: Die World Wide Developer Conference (WWDC) 2009 findet vom 8. bis 12. Juni in San Francisco statt. Es wird zuer Conference, oder "kurz" danach erwartet. Eventuell wird auch dann das neue iPhone vorgestellt...?

  4. Levent

    Und auch @ eris: Ein definitives Releasedatum wäre schlecht fürs Geschäft. Wenn heute bekann werden würde, wann das neue aifon rauskommt, würden die Verkäufe des "Alten" Eifons drastisch zurückgehen.

  5. Heiko Looke

    Und trotsdem waere es interessant zu erfahren, wann denn nun OS 3.0 downloadbar ist.

  6. NeedForSpeed

    Wo bleibt der Hinweis auf das wohl genialste iPhone Game bisher? Need for Speed, welches an Grafik, Gameplay und Leistung nicht mal ansatzweise von einer App bisher erreicht wurde?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.