iPhone Wochenrückblick 34/091 min read

iPhone 23. August 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 34/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Navigon vs. TomTom
Der Blogger Christian Leu ist im Besitz von Navigon und TomTom für iPhone. Selber ist er viel mit dem Auto unterwegs und hat nun mal beide Apps gegeneinander antreten lassen mit vielen Screenshots und ausführlichen Informationen. Eine Empfehlung darf jeder Leser selber abgeben.

Test-Bericht TomTom (D-A-CH) für iPhone
Vor dem Vergleich hat Leu sich die Mühe gemacht und nach Navigon nun auch die Navigationssoftware TomTom genauer angeschaut und getestet. Der Bericht gibt einen guten Einblick in die lange erwartete TomTom-Lösung.

Push-Benachrichtigung für Google Mail
Mit dem App GPush wird man immer benachrichtigt, sobald es neue Mails im Google Mail Konto gibt.

Das iPhone ist auch zum grillen gut.
Dank einem iPhone App der Fleisch-Firma Bell kann man seine Wurst auch virtuell auf dem iPhone grillen. Die Glut kann man mit einem herhaftem pusten zum glühen bringen. Viel Spass beim grillieren. (via)

iPhone an Schweizer Schulen zum lernen
Ein Versuchprojekt an der Projektschule Goldau wagt ein interessantes Experiment. Warum das Potential des iPhones nicht in einer Schule zum lernen anwenden? Weitere Informationen dazu gibt es auf der Projektseite und in der Präsentation.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.