iPhone Wochenrückblick 35/091 min read

iPhone 30. August 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 35/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Handbuch zum TomTom iPhone Car Kit
Die US-Behörde Federal Communications Commission, besser bekannt als FCC, untersucht derzeit das TomTom iPhone Car Kit. Auf deren Website kann man derzeit einige Photos und Handbücher begutachten. (via)

iPhone endlich in China
Nach langen Verhandlungen ist das iPhone, mit deaktiviertem WiFi, in China angekommen. Am Erfolg im wohl grössten Markt der Welt wird jedoch gezweifelt, denn den Preis für ein iPhone können wohl nur wohlhabende Chinesen bezahlen! (via)

iPhoneBIBEL
Mac Life hat nicht nur eine MacBIBEL, sondern jetzt auch eine iPhoneBIBEL. Darin geben die Redaktoren wertvolle Tipps rund um das Apple Mobiltelefon. Die iPhoneBIBEL kann an einem gut sortierten Kiosk bezogen werden, oder beim Verlag direkt.

iPhone zersplittert nicht wegen der Hitze!
Das obere Management von Apple Frankreich musste beim französischen Minister für Verbraucherschutz antraben. Apples Untersuchungen haben ergeben, dass die iPhone-Glasplatte nicht wegen der Hitze zersplittert ist, sondern wegen einem Druck von aussen. Damit ist aber noch nichts abgeschlossen. Ãœbrigens, der Franzose mit dem Glassplitter im Auge will sein iPhone nicht zur Untersuchung frei geben. Hat er etwas zu verbergen?

Nachtrag: Facebook 3.0 und 3.1
Wie ich in den Kommentaren von Thomas Vogt richtiger Weise erinnert wurde, ist in der letzten Woche Facebook 3.0 erschienen. Der Entwickler Joe Hewitt hat verraten, dass man bereits an der nächsten Version 3.1 arbeitet. Dann soll endlich auch die Push-Funktion eingebaut werden, so dass man gleich über Neuerungen im Facebook-Leben informiert wird. Auch neu soll dann eine Synchronisation zwischen den iPhone Kontakten und den Facebook Kontakten statt finden. Ob das aber schon für 3.1 kommt, bleibt noch offen. (via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.