iPhone Wochenrückblick 36/091 min read

iPhone 6. September 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 36/091 min read

Reading Time: < 1 minute

AT&T gibt den Amis im Oktober MMS
Hurra. Ab Oktober dürfen auch die armen Amerikaner MMS versenden. Eigentlich erstaunlich wie steinzeitlich die Kommunikation in Amerika ist, oder?

iPhone-Autohalterung von Navigon
Navigon bringt eine eigene Autohalterung auf den Markt. Jedoch ohne eigenen GPS, sondern einfach nur als Halterung. Dafür sieht Diese noch besser aus als die Lösung von TomTom. Kommt dazu, dass Navigon es weder bestreitet und definitiv zu sagt, dass auch Navigon eine GPS unterstützte Halterung bringt…

TomTom Car Kit im Oktober
Einmal mehr lässt die Diva TomTom die Benutzer warten und will das Car Kit erst im Oktober auf den Markt bringen…

iPhone 3.1 im September?
Das Apple bereits an der neuen iPhone Software 3.1 arbeitet ist ein offenes Geheimnis. Jetzt vermutet man bei MacNotes, dass das bereits beim Special Event am 9.9.2009 sein könnte. Vielleicht aber auch erst Ende September…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.