iPhone Wochenrückblick 40/091 min read

iPhone 4. Oktober 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 40/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Mit dem heutige iPhone Wochenrückblick schicke ich Euch paar wärmende Sonnenstrahlen in den kühlen Nord direkt aus Los Alcazares, Murcia in Spanien!

Jailbreak für iPhone 3GS ist da!
Letzte Woche wurde PwnageTool 3.1.3 veröffentlicht, mit welchem das iPhone 3GS und den iPod touch der zweiten Generation befreit werden kann. Jedoch nur mit der Voraussetzung, dass das Gerät mit einem jailbroken iPhone OS 3.0.x betrieben wird.

Berge erkennen mit dem iPhone
Hin und wieder gibt es auch nützliche iPhone Apps für das iPhone. Der Blogger Christian Leu stellt das App Peaks vor, welches Berge „erkennen“ kann und den den Namen und die Höhe angibt.

SharePoint App für das iPhone
Wer mich auf Twitter verfolgt, der weiss das ich mich beruflich mit SharePoint herum schlage. Jetzt gibt es sogar ein iPhone App mit welchem man auf SharePoint zugreifen kann. Namics hat das App getestet.

Mikrofon für das iPhone
Wer bessere Audio-Aufnahmen mit dem iPhone machen möchte, der kann nun ein kleines Mini-Mikrofon kaufen und dem iPhone anstecken.

Coole iPod touch Werbung
Diese Werbung verblüfft wohl jeden Internet-Besucher…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.