iPhone Wochenrückblick 40/09

iPhone 4. Oktober 2009

author:

Renato

iPhone Wochenrückblick 40/09

Mit dem heutige iPhone Wochenrückblick schicke ich Euch paar wärmende Sonnenstrahlen in den kühlen Nord direkt aus Los Alcazares, Murcia in Spanien!

Jailbreak für iPhone 3GS ist da!
Letzte Woche wurde PwnageTool 3.1.3 veröffentlicht, mit welchem das iPhone 3GS und den iPod touch der zweiten Generation befreit werden kann. Jedoch nur mit der Voraussetzung, dass das Gerät mit einem jailbroken iPhone OS 3.0.x betrieben wird.

Berge erkennen mit dem iPhone
Hin und wieder gibt es auch nützliche iPhone Apps für das iPhone. Der Blogger Christian Leu stellt das App Peaks vor, welches Berge „erkennen“ kann und den den Namen und die Höhe angibt.

SharePoint App für das iPhone
Wer mich auf Twitter verfolgt, der weiss das ich mich beruflich mit SharePoint herum schlage. Jetzt gibt es sogar ein iPhone App mit welchem man auf SharePoint zugreifen kann. Namics hat das App getestet.

Mikrofon für das iPhone
Wer bessere Audio-Aufnahmen mit dem iPhone machen möchte, der kann nun ein kleines Mini-Mikrofon kaufen und dem iPhone anstecken.

Coole iPod touch Werbung
Diese Werbung verblüfft wohl jeden Internet-Besucher…

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
11 Comments
  1. sonam

    ich muss schon sagen, die Berg App Peak.ar ist schon toll. So spielt man die perfekte Klugscheisserrolle auf jeder Wanderung ;)

  2. Eris

    hallo renato, erstmal schöne ferien^^ was du allerdings noch in den rückblick aufnehmen könntest wäre das gmail nun push anbietet. bei mir hat es tiptop funktioniert. allerdings spinnt es im moment ziemlich, wird aber sicherlich wieder kommen. gruss eris

  3. iDamian

    War jemand von euch auch an der Show von Marco Tempest am Freitag um 20.00 Uhr im Apple Store Zürich? War sehr spannend!

  4. _myDecember_

    die werbung ist wirklich richtig geil xD sowas sollte es öfter geben ^^

  5. Lounge Musik

    Sehr schöner Rückblick! Vielen Dank für die Lesetipps!! Schöne Grüße aus Hamburg! LS

  6. Chris

    Passt zwar nicht zum Thema, aber ich habe dir soeben ein Stöckchen zugeworfen. Wäre super wenn du mitmachen würdest: http://it-runde.de/blogger-aktion-stockchen-zugeworfen-bekommen ;-)

  7. Znuk

    Habt Ihr die Peaks App ausprobiert? Also ich finde die bisher echt schlecht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.