iPhone Wochenrückblick 45/091 min read

iPhone 8. November 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 45/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Siedler besiedeln das iPhone
Jeder Strategie Fan mit einem iPhone darf sich freuen. Die Siedler (The Settler) für das iPhone ist erschienen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Command & Conquer schiessen auf dem iPhone
Und gleich noch mehr gute News für die Strategen unter Euch. Auch der Klassiker Command & Conquer ist für das iPhone erhältlich.

RFID-Reader im iPhone?
Gerüchteweise kann man erfahren, dass das nächste iPhone vielleicht mit einem RFID-Chip Leser ausgestattet sein soll. In meinen Augen wäre das vielleicht noch etwas früh, denn zuerst einmal müssen die Waren mit RFID Informationen für die Kundschaft ausgestattet werden. Danach aber könnte das eine interessante Sache werden.

Blacksn0w knackt das iPhone OS 3.1.2 mit dem Baseband 05.11.07
Das Versprechen von Geohot wurde eingehalten und die aktuelle iPhone Software 3.1.2 wurde geknackt. Viel Spass beim hacken…

Motorola Droid (Android 2) vs. iPhone 3GS (iPhone OS 3.1.2)
In 17 Minuten werden die beiden Smartphones ausführlich verglichen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.