iPhone Wochenrückblick 46/091 min read

iPhone 15. November 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 46/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Do it yourself: iPhone-Steuerung für Dein Auto
Mit dem iPhone kann man viel machen: Telefonieren, ins Internet, Mails schreiben, spielen, arbeiten, die Haussteuerung aktivieren und neu auch das Auto lenken.Wie das geht? Hier drüben gibt es eine ausführliche Anleitung per Video. Viel Spass!

Der iPhone Home-Button
Vielen ist gar nicht bewusst, was man mit den Home-Button so alles anstellen kann. Spätestens seit der Version iPhone 3.0 kann man den Button mit zusätzlichen Funktionen versehen. Hier gibt es Tipps & Tricks zum Home-Button.

iPhone mit Jailbreak werden angegriffen
Zuerst wurden die iPhones von Holländer gekappert und erst gegen ein Lösegeld wieder freigegeben und nun wütet ein Wurm in Australien. Wer das iPhone einem Jailbreak unterzogen hat, sollte prüfen ob SSH aktiviert ist. Wenn ja, dann rasch den Benutzernamen und das Passwort ändern!

Interaktives Bilderbuch mit dem iPhone
Eine schöne Idee. Dank dem iPhone wird das Kinder-Bilderbuch zu einem interaktivem Erlebnis.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.