iPhone Wochenrückblick 47/091 min read

iPhone 22. November 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 47/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Das iPhone kann auch Kerzen ausblasen
Wer es nicht glaubt, der Schweizer Blogger Benkö hat es ausprobiert und per YouTube Film festgehalten.

30 iPhone Apps für’s Business
Mit iPhone Apps kann man nicht nur spielen, einige haben auch einen echten nutzen. Hier wurden 30 nützliche Apps zusammengetragen.

iPhone: Manchmal ist der Akku wirklich kaputt!
Dass der Akku beim iPhone nicht lange hält, wird meistens mit dem Benutzen von rechenintensiven Programmen auf dem iPhone entschuldigt, oder den Saft fressenden 3G Mobilfunkverbindungen. Aber manchmal ist halt einfach tatsächlich der Akku kaputt!

Screenshot Tool für iPhone-Entwickler
Wer kennt sie nicht, die verwackelten Videoaufnahmen, in dem Entwickler verzweifelt versuchen zu zeigen, was das eigene App alles kann. Mit dem Screenshot Tool SimCap geht das nun ganz einfach. Wer selber iPhone Apps promoten will, sollte sich das 15 US-Dollar günstige Tool unbedingt anschauen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.