iPhone Wochenrückblick 50/09

Das iPhone auch bei der Fahrrad-Tour dabei
Wer beim biken nicht auf dem Komfort eines Navis verzichten möchte, der ist mit einem iPhone gut bedient. Doch eine Halterung wäre nicht schlecht. Hier schafft Andres Industries mit dem CASES BikeCase Abhilfe. Das iPhone ist gut geschützt und zeigt aber immer den richtigen Weg an. (Danke für den Tipp @reinachblog)

Das nächste iPhone wird schon gebaut
Wie jedes Jahr im Juni/Juli, so soll auch 2010 ein neues iPhone auf den Markt kommen. Glaubt man den Gerüchten, so wird bereits am iPhone3,1 gebaut. Was ist neu? Nun das neue iPhone soll einen RFID-Leser eingebaut haben,  einen Prozessor-Chip aus dem Hause Apple besitzen und die Maps Anwendung soll verbessert werden.

iPhone Entwickler wird aus dem App Store verbannt!
Der iPhone Entwickler Molinker hat gerade einmal 1011 Apps in den App Store gesteckt. Aus dem Store wurde er aber nicht wegen den vielen Apps geworfen, sondern weil ein die Rezessionen der eigenen Apps manipuliert wurden.

App der Woche – Weihnachtswunschliste für das iPhone
Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine iPhone Applikation mit welcher Du Deine Wunschliste verwalten und an die Verwandtschaft senden kannst.

Leckerli
Und zum Schluss noch ein Leckerli, welches eigentlich nichts mit dem iPhone zu tun hat, aber trotzdem viel Freude bringt…

  • Pingback: Renato Mitra()

  • Pingback: Iteliup's NewsBot()

  • Mc’e

    Also dieses Leckerli würde mir sehr gut schmecken!! Lassen wir uns mal überraschen.

  • Martin Thomas

    …und alle die auch nur ein bisschen was auf Ihre Privatsphäre geben, sollten bei Gelegenheit mal die nachfolgend verlinkte Präsentation durchblättern (und bei Interesse sich die dazu korrespondierenden Feature-Artikel der einschlägigen Presse googeln) http://seriot.ch/resources/talks_papers/iPhonePrivacy.pdf

    @Renato
    PS: Wieso fehlen bei diesen Wochenrückblicken oftmals die ‚Negativschlagzeilen‘ – Da könnte man ja schon beinahe meinen dass iPhone-Nutzer bewusst Schwächen des Geräts / der Plattform kaschieren wollen ;-) *lol*

    PPS: Hmm… 2 Links; falls dein AntiSpam-Filter immer noch gleich gelaunt ist, bedanke ich mich bereits jetzt schon fürs baldige Freischalten des Kommentars :-)