iPhone Wochenrückblick1 min read

iPhone 26. Juli 2008 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick1 min read

Reading Time: < 1 minute

So, die letzten Tage habe ich die ganzen Meldungen rund um das iPhone etwas vernachlässigt. Dafür gibt es jetzt hier einen Rückblick, was alles geschehen ist:

iPhone Software 2.1
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann kommt demnächst eine neue Software für das iPhone auf den Markt. Einige Tester sind schon in den Genuss der Beta-Version gekommen. So soll die Firmware Funktionen wie Copy & Paste bringen und auch die ganzen GPS Sachen verbesser, so dass man das iPhone wirklich als Navigationsgerät brauchen kann.

WordPress auf dem iPhone
Für das iPhone ist das Programm WordPress erschienen. Damit kann man mehrere WordPress-Blogs per iPhone füttern. Leider ist die Software noch ein bisschen buggy. Ich konnte in diversen Blogs sehen, dass es durch das App Fehleinträge gegeben hat.

Autokorrektur abschalten
Wer sein iPhone mit Pwnage freigeschaltet oder befreit hat, der kann diverse Updates bei Cydia machen. Danach ist das Programm asKB bereit zur Installation mit welchem man die „lästige“ Autokorrektur für die Texteingabe ausschalten kann.

Silikon für Wartende
Die deutsche Telekom entschuldigt sich bei den iPhone-Vorbesteller und schenkt jeweils eine Silikon-Schutzhülle zum lang ersehnten iPhone 3G. Ob wir auch noch Geschenke von Swisscom und Orange erwarten dürfen?

Jean Pütz killt das iPhone
Wie kommt man als alternden Hobby-Bastler wieder einmal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit? Genau, ma zerstört mit grosser Medienaufmerksamkeit ein iPhone: YouTube Link

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.